Respekt, Respekt, Respekt!

Respekt zollen wir unserem Fanclubmitglied Simon Schneider,der sich Anlässlich unseres Jubiläumsjahres etwas tolles ausgedacht hat. Simon hat eine Spendenaktion zu Gunsten der BVB Stiftung „leuchte auf „ins Leben geruft.

Simon hat sich mit den Verantwortlichen der Stiftung in Verbindung gesetzt uns sich Infomaterial besorgt. Bei der Busfahrt am Samstag gegen Union startete er mit seiner Aktion. Er versteigerte im Bus diverse Fanclubartikel und schöne Sachen vom BVB für den guten Zweck und unsere Mitreisenden liesen sich nicht lumpen und steigerten eifrig mit. Es war eine rießen Gaudi, bis die Sachen an den Mann bzw.an die Frau gebracht ware.

Wir sind schon gespannt,was noch so alles für Aktionen bis zur Scheckübergabe stattfinden.

Nochmal Hut ab Simon für deinen Einsatz, es ist echt super was du da auf die Beine stellst. Wir unterstützrn dich so gut es geht in deinem Vorhaben und danken auch unseren Rhöngeiern für ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung .

Die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.