BVB gegen Union

20. Spieltag

5 : 0

3 Punkte

Rhöngeierbusfahrt🚌

Fast pünktlich starteten wir unsere Busfahrt nach Dortmund mit reichlich flüssiger und fester Nahrung.🍻🥨🍣🍪🍩🍾🌭

Unser Busfahrer Alex,brachte uns wie immer sicher zum schönsten Stadion der Welt und wieder heim.

Nachdem alle Passagiere eingeladen waren, konnte die Jugend sich um das Tippspiel und beim Halt um die Verköstigung kümmern.

In Dortmund angekommen, gingen Einige noch Shoppen 😉 gell Simon, Andere schnurstraks in den Tempel. Wir konnten uns dann über ein gutes und torreiches Spiel unserer Borussia freuen.

Großes Lob an ALLE, wir konnten pünktlich unsere Heimreise antreten,da keiner „abgängig“war.

Die drei Tippspielgewinner losten dann aus,wer den 1.,2. und 3. Preis bekommt. Danke ihr Gewinner für das spenden eurer Preise für die Versteigerung.

Anschliesend startete dann Simon noch einmal seine Spendenaktion für die BVB Stiftung ‚leuchte auf‘ mit einer Versteigerung von Fanclub-und BVB Artikel. Schon auf der Hinfahrt vertickte er so Einiges für den guten Zweck.

Rundum war es wieder eine schöne Busfahrt mit tollen Borussen Fans.

In diesem Sinne schönen Sonntag noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.