Bvb gegen Efzeeeeh…

19.Spieltag

5 : 1

3 Punkte

Vielen,vielen Dank Jungs,ein schöneres Geburtstagsgeschenk hättet ihr mir nicht machen können. Nachdem ich am Nachmittag mit ganz wenig Anstrengung den Einzelhandel in Dortmund ausreichen unterstützt habe ging ich hoffnungsvoll in den Tempel. Ich wurde nicht entäuscht!!

Es war noch nicht ganz perfekt, hier und da leichtsinnige Ballverluste und Torchancen nicht genutzt. Köln hatte auch einige gute Szenen,konnte aber nichts daraus machen. Unser Heiland schwächelte etwas und machte nur zwei Buden.😉

Jetzt freuen wir uns auf nächsten Samstag, es ist wieder eine Rhöngeierbusfahrt angesagt.🚍

Danke Michael,Puki und Julian für die Bilder….. ja ihr lest richtig,die Haubentauscher haben Fotos geschickt…… waren bestochen ….. mit einem Freibier 🍻😉

Meine jüngste Gratulantin ,Clara hatte auch Geburtstag gestern, ihren 1.ten.

In diesem Sinne,schönes Wochenende noch bis Samstag.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.