BVB gegen Düsseldorf

14.Spieltag

5 : 0

3 Punkte

Ja was soll ich sagen, des ham se fein gemacht die Burschen. Nachdem ich letzte Woche bei Wind, Regen ,Kälte und Sturm das Training übernahm ging sichtbar ein Ruck durch die Mannschaft. Sie rannten um ihr Leben (böse Zungen meinten sie rannten von mir weg) und trainierten bis zur völligen Erschöpfung. Ich zeigte ihnen beim Abschlußtraining Bilder von Schlumpfhausen und sagte ihnen wo sie landen wenn sie keinen Siegeswillen und Kampfgeist zeigen. Tja und was dabei heraus kam sah man dann heute. Ich muss sagen das Spiel war schon ein Lichtblick und kann mit „fast Perfekt“ beschrieben werden. Ich werde jetzt bis zur Winterpause das Training übernehmen – natürlich nicht offiziell, sonst wollen mich andere Vereine noch abwerben.😉

Ok, ich geb ja zu,es könnte auch am Sonderhemdchen gelegen haben

Danke Alex für das Bild,die anderen Haubentaucher haben wieder keine geschickt.

Ach gugg, kaum meckert man kommen Stunden später doch noch ein paar Bildchen…. danke Michael

In diesem Sinne, allen Rhöngeiern einen schönen 2.Advent.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.