FC Bauern gegen BVB

11.Spieltag

4:0

0 Punkte

Na was war das für ein tolles Spiel. Unsere Jungs gaben ALLES, sie hatten Chancen über Chancen, sie spielten die Bauern in Grund und Boden. Ich bin immer noch fix und fertig über den Kampfgeist und Willen unserer Borussia dieses Spiel zu gewinnen…… kein Ball ging verloren,jeder Pass kam an und fast jeder Torschuss landete im Netzt. Jetzt ist es doch wohl ALLEN in der Liga klar wer Meister wird.

Wir haben absolut verdient verloren und dürfen uns freuen, dass wir nicht noch mehr Tore kassiert haben

Allen mitgereisten Rhöngeiern eine gute Heimfahrt.

Danke Conny und Maximilian für die Bilder und nochmal ein extra Danke an Maximilian fürs anfeuern unserer Jungs- leider haben sie dich nicht erhört.

In diesem Sinne,schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Eine Antwort auf „FC Bauern gegen BVB“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.