Inter Mailand gegen BVB

Tja, was musste als Anhänger der Borussia nicht alles ertragen und mitmachen. Schlafwagenfußball 😴 anders kann man es nicht ausdrücken. Sorry, aber wo ist unser genialer „Spielstil“, unser Vorwärtsfußball hingekommen? Da ist ja kaum noch was da. Ein Ballgeschiebe, ideenloses hin und her Gebömbel und von wegen Tordrang….. Null und Nix !!!Man kann eine Mannschaft auch zur Witzfigur der Liga trainieren mit der scheiß Ballbesitztaktik .😠 Da wird wieder viel zu spät ausgewechselt und der Herr Trainer hatte wohl „Rücken“ , weil er wieder kaum an der Seitenlinie stand. Man kann wirklich nur hoffen,dass es jetzt ALLE mal schnallen und sich ernsthaft Gedanken machen was sich ändern muss. DERBY mehr sag ich net.😉

Allen mitgereisten Rhöngeiern gute Heimreisen und Danke Simon Do,Tobias und Julian für die Bilder.🖤💛

In diesem Sinne, schöne Woche noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.