BVB gegen die Fohlen

8. Spieltag

1 : 0

3 Punkte

Schorsch mei Tropfen…… war das ein Spiel 😯 Die Gladbacher verlangten unseren Jungs alles ab. Wir machten wieder Fehler, die meine Stens zum hüpfen brachten. Ich würde mal sagen wir hatten heute die Glücksfee auf unserer Seite und zwei starke Torhüter. Ich konnte es kaum glauben,aber der Mann an der Seite vor der Ersatzbank hat sich bewegt🤸‍♂️⚽️…..,ja der zeigte ,dass Leben in ihm steckt. Ich bin fasziniert.😉

Jetzt hoffen wir mal,dass es weiterhin aufwärts geht und wir oben mit dran bleiben.

Allen Rhöngeiern die im Tempel waren eine gute Heimfahrt und Vielen Dank für die Bilder.

In diesem Sinne,schönes Wochenende noch.🌞

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.