SC Freiburg gegen BVB

7.Spieltag

2 : 2

1 Punkt

Mir fällt echt nichts ein……🤯 was soll man zu diesem Spiel sagen. Ich glaube die Verantwortlichen haben zu viel im Realitätsverlustbad gelegen…. verdammt noch mal ihr Herren…..wo war denn hier ein Kampfgeist,ein „ich will gewinnen, ich will 3 Punkte hier mitnehmen „…… das war alles eine „Low“ – Ausgabe…..nur weil ich Low Carb mach, müsst ihr net so spiel! 😳 So langsam müsst ihr zu Potte kommen,sonst werdet ihr zur Lachnummer der Liga….. MEISTERFAVORIT!!

…… und NEIN ….ich bin kein Erfolgsfan…… !!!

Ach und beschämend war,nach dem Spiel beim Schiri die Schuld zu suchen….. macht eure Arbeit,dann habt ihr das gar nicht nötig.

In diesem Sinne,schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.