BVB gegen Werder

6. Spieltag

2 : 2

1 Punkt

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich fühlt es sich an, als hätten wir verloren. Voller Elan und Vorfreude machten sich zahlreiche Rhöngeier auf den Weg ins schönste Stadion der Welt, sie trotzten dem Starkregen 🌧und kamen zum Teil völlig durchnässt im Stadion an. Im Nachhinein könnte man fast meinen, der Himmel hat da schon geweint.😭

Nachdem ich dann ohne Sauerstoffmaske in der Reihe 42 angekommen bin und mich auf das Spiel in üblicherweise einstimmte, meinte so ein Sitzplatz Dödl aus der Reihe 43 “ Schneckerle,des isch ä Sitzplatzträbühne, da kannscht net immer ufstehe un stehe bleibe bei jeder Gelegeheit.“ Leider musst ich dem Kerle gleich mal sage,wie des hier so die Regel is……,ufstehe oder es Göschle halte…… hat dann gut geklappt.😉😎😜

Ich konnte mich mit der Aufstellung ja nicht so ganz anfreunden und irgedwie hat diese auch nicht soooo funktioniert. Der Herr Trainer hätte früher wechseln sollen und einige unserer Jungs hatten irgendwie die Seuch am Fuß. Sie haben „gekämpft“, aber auch Fehler gemacht,die einem selbsternannten Meisterkanditaten nicht passieren sollten.

An der Unterstützung von den Fans hat es nicht gelegen,die gaben alles…….. ich zumindest, trotz „Sitzplatzträbühne “ 🤣

Na ja,des schlimmer ist nur, dass Herne West vor uns in der Tabelle steht…. schlimm, arg schlimm….🤑

So,heute gibt es ein paar Bildchen, da ich ja selber im Tempel war.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

SGG Katri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.