BVB gegen Puppenkiste

1 . Spieltag

5 : 1

3 Punkte

Endlich geht die neue Saison los, wir sind gespannt,was so alles auf uns zu kommen wird. ⚽️

Wie gewohnt machten sich zahlreiche Rhöngeier auf den Weg ins schönste Stadion der Welt. 🚲🚗🚙🛴🚜🚛🛵 In Dortmund angekommen, traf ich dann beim tanken an der Aral Tankstelle 🚘unseren Spieler Marius Wolf – nach einem kurzen Pläuschchen machten wir noch ein Foto.(übrigends,ein total netter Kerl)

Einige unserer Rhöngeier hatten leider nicht so viel Freude vor dem Spiel.Die Haubentauchercrew hatte eine Autopanne(Reifenplatzer) und brauchte die gelben Engel. 🚕🚨

Simon schwatzte dem gelben Engel dann noch eine Capi ab und die Rasselbande kam dann doch noch pünktlich zum Anpfiff im Stadion an.

Nach einem kurzen Schreckmoment in der 30. Sekunde sahen wir dann ein doch sehr ansehnliches Spiel,dass freude auf mehr macht.🖤💛

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.

SGG Katri, die mit dem jungen Bursch aufm Bild 🤣🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.