Fohlen gegen BVB

34.Spieltag

0:2

3 Punkte

Trotz Sieg, reichte es leider nicht zur Deutschen Meisterschaft, der FCB machte auch seine Hausaufgaben und sicherte sich die Schale. Wir können trotzdem zufrieden sein mit dieser Saison- wer hätte nach dem Umbruch im Sommer letzten Jahres gedacht, dass wir gleich so spielen. Es hätte ja wirklich der Titel sein können,wenn so manches Spiel nicht verdummt worden wäre (nicht nur von den Spielern) 😉Tja, so ist es aber nun mal im Fußball, es gibt manchmal Sachen die man nicht begreifen kann. Egal, wir können trotzdem stolz auf unsere Borussia sein und feuen uns auf die neue Saison.

Allen Rhöngeiern eine gute Heimreise aus Gladbach und eine erholsame Sommerpause.

In diesem Sinne, schönes Wochenende noch und hoffentlich bis bald.

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon wieder auf unsere Busfahrten zum BVB ins schönste Stadion der Welt.

SGG Katri

Danke Alex für die Bilder aus Gladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.