BVB gegen Düsseldorf

33.Spieltag

3 : 2

3 Punkte

Hiermit teile ich mit, dass ich keine Verantwortung übernehme was ich hier vom Stapel lasse. 😇Ich befinde mich in einem nicht normalen Geisteszustand. Meine Gehirnzellen spielen ping -pong in meinem Kopf.😵 Was machen die aus Dortmund nur mit uns……..?! Das mein Blutdruck bei so einer Spielerei spinnt und kurz vor der Explosion steht,kenn ich ja – aber das mein Hirn versagt……..😋.Ich such mir ein neues Hobby, Halma oder so was Ähnliches. 😊Warum können die Jungs nicht wieder so spielen wie in der Hinrunde……..egal, es war trotzdem eine geile Saison,egal wie es nächste Woche ausgeht. ⚽

ES IST ERST VORBEI,WENN ES VORBEI IST

In diesem Sinne, schönes Wochenende

SGG Katri

Danke für die Bilder Conny und allen Rhöngeiern eine gute Heimreise

Christian wurde verabschiedet und Schmelle machte sein 250.Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.