Derby BVB gegen die Blauen

31. Spieltag

2 : 4

0 Punkte

Ja was soll ich schreiben…………

Mit einem 🚌 machten sich die Rhöngeier 95 auf den Weg ins schönste Stadion der Welt.

Sie hatten einen klaren Auftrag ……….

3 Punkte mit zubringen……. aber nicht einmal DAS schaffen sie wenn Mutti nicht dabei ist.😉 Da werden im Bus die Bierchen gezischt und dann hat man keine Kraft mehr fürs Spiel.😂

Ich will das Spiel gar nicht kommentieren, es schmerzt zu arg 😢 Es hat heute einfach nicht sollen sein, wenn es 💩läuft dann so richtig.

Nächste Woche, bin ich dann in Bremen und hoffe ich kann 3 Punkte mit einsammeln.

In diesem Sinne schönes Wochenende noch.

SGG Katri

Danke Kevin,Janina, Kurt und Uli für die Bilder,die anderen Haubentaucher können nur “halts Maul“ schreiben aber keine Bilder schicken.😉😋⚽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.