Europa league Endspiel 2018

Tja meine Lieben, ich hab euch ja gewarnt,dass ich keine 3 Monate meinen Mund halte.

Schuld  sind unsere zwei Weltenbummler Ulli und Jürgen, die Enzmann Brothers.

Was müssen denn die Zwei auch nach Lyon fahr zum EL – Endspiel zwischen dener Franzosen und Spanier. Ich kann mir des so richtig vorstell, die Enzmann Brothers haben sich rechtzeitig Karten gesichert, weil sie gedacht haben unser BVB schafft des ja locker ins Endspiel. 😉 Nix wars, mich würde ja interessieren, welche Mannschaft  sie angefeuert haben. Ich werde es wohl nie erfahren😬

Ein paar schöne Bilder haben uns die beiden Rhöngeier  auch mit gebracht.

In diesem Sinne

SGG Katri

 

Eine Antwort auf „Europa league Endspiel 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.